News

Sie sind einfach herrlich 🤗🤗🤗
Schon 7 Wochen auf der Welt. Man kann uns fast zuschauen, wie wir wachsen.  😄😄


Halbzeit. Sind nun 5 Wochen alt und sind wirklich gewachsen wie junge Hunde ;-)
Nun sind wir schon 10 Tage alt und es geht uns prächtig. Hier einige Impressionen.


Rüden
Hündinnen

Lea hat es geschafft! 6 Mädels und 3 Jungs hat sie am 24. August 2019 zur Welt gebracht. Die Mama und die Babies sind wohlauf. Der Papa Hermes darf auf diesen schönen Wurf stolz sein. Die Zwei haben das super gemacht ;-)
image-9889343-20190825_123102_resized_2-9bf31.w640.jpg
Die Eltern der Welpen













Lea-Lexi vom Freibach
ED 0/0 HD A/B
DM: 1a N/N 1b N/N
HS: A

image-9889355-Hermes-16790.w640.jpg
Hermès de Marais Champagne
ED 0/0 HD B/B
DM: 1a N/N 1b N/N
HS: B

12 Jahre D - Wurf 13. August 2007

Es freut uns ausserordentlich, dass vom D - Wurf (Vanessa v. Letzacher x Bastian v. Lenzgraben) immer noch zwei Rüden leben. Donar-Diego stattete uns sogar einen persönlichen Besuch mit Frauchen und Herrchen ab und wir machten uns einen gemütlichen Abend mit Fotoshooting.
Sein Bruder Drago - Attila lebt weit weg über dem Teich, sandte uns aber via Email ebenfalls mit Foto liebe Grüsse.
Solche Momente tun einem Züchterherz richtig gut. Vielen Dank für Alles.

image-placeholder.png
Donar - Diego
image-9867239-Drago_Attila_2019-c20ad.w640.JPEG
Drago Attila

10 Jahre F - Wurf  20. Mai 2009

Heute trafen sich auf dem Rütihof die in der Schweiz lebenden 10 Jahre alten Rüden vom F - Wurf. Es war ein wunderschöner Tag dafür. Befinden sich doch noch alle vier Rüden in sehr guter Gesundheit. Bei diesem Wurf waren es acht Rüden. Zwei davon sind leider mit acht Jahren verstorben. Zwei leben im weit entfernten Ausland und wären auch gerne dabei gewesen. Wir sind glücklich und stolz zugleich. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Ermöglichung dieses Treffens.    (14.07.2019)