Herzlich Willkommen

image-11934293-DinaUnterseePhotography_Druck_DSC6693-BA-aab32.w640.jpg

Über 50 Jahre Zuchtstätte vom Freibach

Seit 50 Jahren bestimmt der Berner Sennenhund unseren Alltag. Sein sanftes Wesen und die absolute Treue machen ihn zu unserem idealen Partner auf vier Pfoten. Nach all dieser langen Zeit kamen auch wir zur Meinung, dass ein Leben ohne Berner möglich ist, aber nicht sinnvoll. Auch wenn wir schon viele Würfe hatten, sind Welpen für uns immer wieder wie der Frühling, man gewöhnt sich nie daran. Es ist immer wieder wie ein kleines Wunder, das Herzen berührt.
Berner Sennenhunde steigern die Lebensqualität und machen glücklich. In diesem Sinn versuchen wir, mit unserer Zucht diese Rasse den Menschen näher zu bringen.

Vreni Rindlisbacher &  Regula Bürgi
Rütihof 655, CH - 9300 Wittenbach
Telefon:  +41 79 511 28 71
Email: jurbuergi@bluewin.ch





Goldene Bäripfote





SKG - Gütezeichen